Vorstandsassistent (m/w/d) in Vollzeit I Option auf ein berufsbegleitendes Masterstudium
- Winnenden
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Publizierung bis: 18.07.2025
- Kennziffer: ZD-Ma030725
Ein Job, der erfüllt!
Was Sie bei uns erwartet
- Sie unterstützen unsere beiden Vorstände in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Protokollführung
- Sie wirken bei der Unternehmenskommunikation mit
- Sie übernehmen Projektaufträge und erstellen Präsentationen
- Vorbereitung und Mitwirkung bei internen Veranstaltungen
- Geregelte Arbeitszeiten
Damit überzeugen Sie uns
- Ein abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich, z.B. Sozialmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang
- Interesse am Management einer diakonischen Einrichtung
- Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- Gute Anwenderkenntnisse der im Büroalltag üblichen Software
- Identifikation mit diakonischen Werten
Wir bieten Ihnen
- Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung
- Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 100% (39,00 Wochenstunden)
- Die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten, in geringem Umfang (z.B. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen)
- Unterstützung und Zusammenarbeit im Team sowie mit den Fachabteilungen der Zentralen Dienste
- Die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung durch ein berufsbegleitendes Masterstudium
- Eine intensive Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
- Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD SuE in Entgeltgruppe E9c bei entsprechender Qualifikation (3.787,84 € - 5.220,52 € Brutto/Monat in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, u. v. m.)
- Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping-Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik)
- Unterstützung durch Supervision, Einzel- und Gruppencoaching sowie Beratung durch unsere Fachdienste (z. B. Theologischer Dienst, Psychologischer Dienst)
- Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen-Coaching)
- Ein vergünstigtes Firmen-Abo des Deutschland - Tickets
Ihre Bewerbung & unsere Kontaktdaten
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Email zusenden an personal@paulinenpflege.de - mit Kennziffer ZD-Ma030725 im Betreff.
https://karriere.paulinenpflege.de/das-sind-wir/mitarbeitende-erzaehlen/
Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur mitgestalten und Teilhabe ermöglichen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Andreas Maurer
- Hauptgeschäftsführung
- 07195/695-1120
- andreas.maurer@paulinenpflege.de