Sekretär (m/w/d) in Teilzeit I Verwaltung Wohnen Internate
- Winnenden
- Präsenz
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Publizierung bis: 08.12.2024
- Kennziffer: WOIN-Na141124
Ein Job, der erfüllt!
Was Sie bei uns erwartet
- Sie übernehmen alle anfallenden Sekretariatsaufgaben in der Verwaltung der Internate - ein Wohnangebot für unsere Schüler*innen und Auszubildende mit Förderschwerpunkt Hören I Sprache I Kommunikation
- Sie pflegen Daten unserer Bewohner*innen im Dokumentenmanagementsystem TOPSOZ und arbeiten mit der digitalen Klient*innen-Akte FAME
- Sie koordinieren und terminieren unsere Fahrschulangebote mit der kooperierenden Fahrschule
- Sie sind verantwortlich für die Belegungsplanung unserer Sporthalle und Ansprechpartner*in für entsprechende Kooperationspartner*innen
- Sie sind Teil eines 3-köpfigen Teams und arbeiten in der 5-Tage Woche (Mo - Fr)
Damit überzeugen Sie uns
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Fähigkeit, sich zügig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- Gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen
- Erste Erfahrungen im Umgang mit den Produkten von CGM SOZIAL (DP, P&D, TOPSOZ) sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung
- Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 80% (31,20 Wochenstunden)
- Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
- Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD VKA in Entgeltgruppe E6 bei entsprechender Qualifikation (3.042,04 € - 3.708,02 € Brutto/Monat in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, u. v. m.)
- Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping-Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik)
- Unterstützung durch Supervision, Einzel- und Gruppencoaching sowie Beratung durch unsere Fachdienste (z. B. Theologischer Dienst, Psychologischer Dienst)
- Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen-Coaching)
- Ein vergünstigtes Firmen-Abo des 49-Euro-Tickets
Ihre Bewerbung & unsere Kontaktdaten
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Email zusenden an personal@paulinenpflege.de - mit Kennziffer WOIN-Na141124 im Betreff.
https://karriere.paulinenpflege.de/das-sind-wir/mitarbeitende-erzaehlen/
Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur mitgestalten und Teilhabe ermöglichen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Thomas Scholz, Tel. 07195/695-3334, thomas.scholz@paulinenpflege.de
- Christine Nagel
- Bereichsgeschäftsführung Wohnen Internate
- 07195/695-3330
- christine.nagel@paulinenpflege.de