Logo

Hausmeister*in für Standorte Backnang und Murrhardt

  • Backnang
  • Murrhardt
  • Präsenz
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Publizierung bis: 28.07.2024
  • Kennziffer: LuT-Ka090724
scheme image

Wer wir sind

Bei uns stehen die Menschen im Zentrum unseres Handelns. Dies gilt für unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen wie für unsere Mitarbeitenden. Sie sind der Grund für das, was wir tun und dafür, wie wir es tun. Die Paulinenpflege ist eine moderne diakonische Sozialeinrichtung mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Behindertenhilfe und Bildung. Wir wollen Menschen Teilhabe ermöglichen. Teilhabe funktioniert in beide Richtungen: Wir lassen teilhaben und haben (dadurch) selbst teil. Dafür wünschen wir uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur leben und mitgestalten.
 
Freuen Sie sich auf eine offene Willkommenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung und (persönlichen) Weiterentwicklung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie bei uns erwartet

Werden Sie zum 01.10.2024 unsere Kollegin oder unser Kollege im Bereich "Leben und Teilhabe" der Paulinenpflege Winnenden als Hausmeister*in an unseren Standorten in Backnang und Murrhardt:
 
  • Sie übernehmen vielfältige Aufgaben im Gebäudemanagement und führen kleinere Reparaturen selbständig aus 
  • Sie kümmern sich um die Wartung, Überwachung und die Pflege der technischen Anlagen
  • Sie koordinieren Termine mit Handwerker*innen, sprechen diese mit der Abteilung Bau und Technik ab und überwachen die Ausführung der Arbeiten
  • Sie verantworten die Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen und kümmern sich um die Ordnung und Sicherheit innerhalb der Gebäude
 

Damit überzeugen Sie uns

  • Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe, vorzugsweise im Elektrohandwerk und eine mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf
  • Für dieses Aufgabenfeld ist ein Führerschein der Klasse 3 „alt“ oder C „neu“ notwendig
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit (auch in körperlicher Hinsicht)

Wir bieten Ihnen

  • Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung
  • Eine befristete Stelle (bis 30.09.2025) mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 100% (39,00 Wochenstunden)
  • Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
  • Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD VKA in Entgeltgruppe E7 bei entsprechender Qualifikation (3.095,23 € - 3.820,45 €  Brutto/Monat in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, u. v. m.)
  • Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping-Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik)
  • Unterstützung durch Supervision, Einzel- und Gruppencoaching sowie Beratung durch unsere Fachdienste (z. B. Theologischer Dienst, Psychologischer Dienst)
  • Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen-Coaching)
  • Ein vergünstigtes Firmen-Abo des 49-Euro-Tickets

Ihre Bewerbung & unsere Kontaktdaten

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser einfaches und schnelles Online-Bewerbungsformular über "Jetzt Bewerben!". Bewerbungsschluss ist der 28.07.2024.
 
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Email zusenden an personal@paulinenpflege.de - mit Kennziffer LuT-Ka090724 im Betreff.
 
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Paulinenpflege hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.